Im Jubiläumsjahr 2013 hat die AKB den „Foxtrail“ in den Aargau geholt.

16. Oktober 2014 | Diverses

Gold für Foxtrail-Besucher

Museum Aargau und die AKB unterstützen die drei Aargauer Foxtrails gemeinsam weiter. Am 15. Oktober 2014 feierte der Aargauer Foxtrail sein einjähriges Jubiläum. Museum Aargau und AKB nahmen dies zum Anlass, den 23‘000. Foxtrail-Teilnehmer zu überraschen. Es handelte sich um ein Team von vier Personen einer Tierarztpraxis aus Wangen bei Olten, die am Nachmittag auf Schloss Lenzburg eintrafen und sich riesig freuten, als sie dort mit Sekt, Blumen und einem Goldvreneli empfangen wurden. „Es ist unser erster Teambildungsanlass, den wir seit der Praxisgründung vor zwei Jahren durchführen; und nun werden wir noch mit Gold beschenkt – einfach der Hammer“, kommentiert Tierarzt Johannes Kaufmann die gelungene Überraschung.

Strahlende Gesichter auf Schloss Lenzburg: Ursula Diebold, AKB, Jörn Wagenbach, Museum Aargau, Johannes Kaufmann, Karin Kuster, Angela Christ und Céline Marazzi (Tierarztpraxis am Homberg).

Aargauische Kantonalbank, Bahnhofplatz 1, 5001 Aarau 
Tel. +41 62 835 77 77 / e-Banking Helpline +41 62 835 77 99
Postkonto: 50-6-9, Clearing-Nr.: 761, BIC/Swift-Code: KBAGCH22