05. Dezember 2019 | Digitalisierung & Infrastruktur

Leiter/in Technische Dienste

100%
Aarau

Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung und Weiterentwicklung der Technischen  Dienste mit 6 Mitarbeitenden
  • Anlaufstelle für Anliegen Gesamtbank (Hauptsitz und Geschäftsstellen)
  • Priorisierung, Planung, Koordination und Delegation der anfallenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten
  • Abklärungen bezüglich Schnittstellen anderer Einheiten (IT, Bauabteilung und Betriebsplanung)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Kontieren von Rechnungen, Budgetverantwortung, Planung Piketteinsätze etc.)
  • Aktive Mithilfe bei den täglichen Arbeiten im Technischen Dienst (rund 50 %)
  • Leisten von Piketteinsätzen (ca. eine Woche pro Monat) und ausserordent-lichen Arbeitseinsätzen (Nacht, Samstage)

Anforderungen

  • Grundausbildung mit elektrotechnischer Ausrichtung sowie abgeschlossene Weiterbildung (von Vorteil)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation / Gebäudetechnik
  • Mehrjährige Führungserfahrung in der Teamleitung von technischen Diensten
  • Kenntnisse von Sicherheitsanlagen (Einbruch und Brand) sowie Haustechnik-und USV-Anlagen von Vorteil
  • PC-Gewandtheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Vorgehens- und vernetzte Denkweise (Elektro, IT, Haustechnik, Mechanik, Sicherheit)
  • Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft für Fachthemen und Führungsanliegen sowie Kommunikationsstärke
  • Dynamische und initiative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägtem Dienstleistungs- und Qualitätsverständnis
  • Führerschein Kat. B (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
  • Wohnsitz im Kanton Aargau
  • Idealalter ab 40 Jahren

Weitere Auskünfte

Markus Dietwiler
Leiter Betriebsdienste
+41 62 835 74 14

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

Roman Spieser

HR Business Partner / Stv. Leiter Human Resources Management

+41 62 835 78 12
Aargauische Kantonalbank
Bahnhofplatz 1
5001 Aarau