20. Mai 2021 | Diverses

Aargauer Kantonalturnfest 2022

Die AKB ist als Presenting Partnerin mit Leidenschaft und Herzblut als Sponsorin dabei.
Aargauer Kantonalturnfest 2022

Vom 15. bis zum 26. Juni 2022 findet der mehrtägige Grossanlass rund um das Freizeit-, Sport- und Eventzentrum Tägi in Wettingen statt. Erwartet werden nebst über 15'000 Teilnehmenden auch 30'000 Besucherinnen und Besucher. Die AKB engagierte sich bereits am Eidgenössischen Turnfest 2019 in Aarau als Hauptpartner. Als die Bank der Aargauerinnen und Aargauer ist es für uns Ehrensache, dieses Sport- und Volksfest als Presenting Partnerin zu unterstützen. Sponsoring am richtigen Ort, bedeutet für uns mehr als nur einen finanziellen Beitrag zu sprechen. Das persönliche Engagement vor Ort ist uns wichtig und wir freuen uns aktiv am Aargauer Kantonalturnfest 2022 mitzuwirken. Details zum Anlass sind nur ein Mausklick entfernt, unter www.wettingen2022.ch abrufbar.

Bildlegende

Waren beim ersten Partnertreffen in der AKB-Geschäftsstelle in Baden dabei (von links): Michael Hugenschmidt (CEO eventsponsor.ch), Céline Demierre (Ressortleiterin Sponsoring), Daniel Fuhrer (Leiter Sponsoring Aargauische Kantonalbank), Reto Widrig (OK-Co-Präsident), Regierungsrat Markus Dieth (Ehrenpräsident), Jörg Sennrich (Präsident Aargauer Turnverband), Natascha Knecht (Projektleiterin Sponsoring Coop) und Fabian Weber (Ressortleiter Marketing und Kommunikation)