12. Oktober 2022 | Medienmitteilungen

Neuer Leiter Sektor Privat- und Geschäftskunden Aarau

Admir Iseni übernimmt per 17. Oktober 2022 die Leitung des Sektors Privat- und Geschäftskunden der AKB in Aarau
Neuer Leiter Sektor Privat- und Geschäftskunden Aarau

Am 17. Oktober 2022 übernimmt Admir Iseni die Leitung des Sektors Privat- und Geschäftskunden der Aargauischen Kantonalbank (AKB) in Aarau. Er tritt die Nachfolge von Roland Frutschi an, der seit dem 10. Oktober 2022 bei der AKB in Brugg als Kundenberater Senior Privat- und Geschäftskunden tätig ist. Die AKB dankt Roland Frutschi für die langjährige Führungsarbeit und wünscht ihm viel Freude in seiner neuen Funktion.

Admir Iseni ist ein ausgewiesener Finanzspezialist und bringt langjährige und umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Privat- und Geschäftskunden mit. Zuletzt als Niederlassungsleiter der AKB in Spreitenbach. Mit der Eröffnung der Geschäftsstelle im Jahr 2019 hat Admir Iseni deren Leitung übernommen, sie erfolgreich aufgebaut und geführt. Davor bekleidete er insbesondere auch die Funktion als Privatkundenberater in Baden. Admir Iseni hat seine Laufbahn vor 15 Jahren mit der Grundausbildung zum Bankkaufmann bei der AKB begonnen.

«Zusammen mit dem erfahrenen und eingespielten Team, das ich in Aarau antreffe, werden wir unsere Kundinnen und Kunden weiterhin umfassend und persönlich bei allen Bedürfnissen eng begleiten und sie für uns begeistern», freut sich Admir Iseni und fügt hinzu: «Ich freue mich auf interessante und spannende Begegnungen mit unseren Kundinnen und Kunden.»

Admir Iseni hat einen Master of Advanced Studies (MAS) in Bankmanagement und ist dipl. Bankwirtschafter HF.

Seine Freizeit verbringt Admir Iseni am liebsten mit seiner Familie, mit der er Reisen unternimmt und oft in der Natur anzutreffen ist. Nebst seiner grossen Passion, dem Fussball, liest er gerne. Admir Iseni ist 32 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Ehrendingen.

Die AKB freut sich, mit Admir Iseni eine erfahrene Persönlichkeit aus den eigenen Reihen zu haben, und wünscht ihm als Leiter für den Sektor Privat- und Geschäftskunden in Aarau viel Erfolg.