27. September 2022 | Medienmitteilungen

Neuer Niederlassungsleiter AKB Oberentfelden

Davide Coletta übernimmt per 1. Oktober 2022 die Leitung der Niederlassung Oberentfelden der AKB
Neuer Niederlassungsleiter AKB Oberentfelden

Per 1. Oktober 2022 übernimmt Davide Coletta die Leitung der Niederlassung Oberentfelden der Aargauischen Kantonalbank (AKB). Er wird seine langjährige Erfahrung bei der AKB in seine neue Position einbringen. Davide Coletta führt die Aufgaben von Daniel Rafaniello weiter, der seinen beruflichen Weg ausserhalb der AKB einschlägt.

Davide Coletta ist ein ausgewiesener Finanzspezialist mit breiter Erfahrung. Zuletzt war er als Kundenberater Private Senior bei der AKB in Gränichen tätig. Er hat seine berufliche Laufbahn vor 15 Jahren bei der AKB mit der Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der AKB in Zofingen gestartet. Davide Coletta ist diplomierter Bankwirtschafter HF.

«In Oberentfelden erwartet mich ein motiviertes, dynamisches Team. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass sich alle Kundinnen und Kunden bei uns am richtigen Ort fühlen», schaut Davide Coletta mit grosser Freude auf seine neue Aufgabe voraus.

Familie und Freunde sind Davide Coletta sehr wichtig. Sein sportliches Interesse gilt dem Fussball und insbesondere dem FC Oftringen. Davide Coletta ist 31 Jahre alt und lebt mit seiner Partnerin in Rothrist.

Die AKB wünscht Davide Coletta viel Erfolg in seiner neuen Funktion.