Hoi, ich heisse Kabi und lebe in Aarau. Wenn du ein Jugend Sparkonto hast, dann begleite ich dich bis zu deinem 11. Geburtstag durch meine Welt. Es gibt viel zu entdecken. Wir können zum Beispiel an Kinder-Aufführungen ins Theater oder ins Kino gehen. Oder wir treffen uns an einem Konzert oder an einem der anderen Kinder-Anlässe, die im Kanton Aargau und in Olten stattfinden. Das macht Spass und ich freue mich schon jetzt aufs Kennenlernen. Bist du dabei?

Kabi

Du bist noch nicht Mitglied im Kabi Club?

Wenn deine Eltern ein Sparkonto Jugend für dich eröffnet haben, bist du automatisch ab deinem dritten Geburtstag im Kabi Club. Juhuu! Falls du noch kein Konto hast, ist es am einfachsten, wenn du mit deinen Eltern in einer unserer Geschäftsstellen vorbeischaust, aber es geht natürlich auch online. Schau hier:

Online Konto eröffnen

Deine Vorteile im Kabi Club

Dich erwarten tolle Sparprämien, lustige Einladungen zu verschiedenen Anlässen und einzigartige Gutscheine und Angebote. Zweimal im Jahr lege ich dir die Kabi-Ziitig mit spannenden Geschichten, Rätseln und viel Wissenswertem in die Post und wünsche dir schon jetzt viel Lesespass damit.

Kabi für unterwegs? Mit unserer kostenlosen App kannst du dich jederzeit schlaumachen und viel Spannendes entdecken. Egal, wo du dich gerade aufhältst.

Badge App Store

Badge Google Play

Kabis Welt


Kabis Welt ist unser Spiel- und Lernportal für dich. Hier warten Spiele, News, Wissenswertes auf dich.

Jetzt besuchen

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen, die Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und Werbemassnahmen personalisieren zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.