Breadcrumbnavigation

TWINT

TWINT ist eine mobile Zahlungs-App der TWINT AG für Privatpersonen mit der in teilnehmenden Läden, Onlineshops und Automaten einfach bezahlt werden kann und bargeldlose Überträge von Privatperson zu Privatperson getätigt werden können. TWINT eignet sich für Privatpersonen ab 12 Jahren, die ihr Smartphone zum mobilen Zahlungssystem machen wollen.

Downloads

Das digitale Portemonnaie der Schweiz - bequem und sicher mit dem Smartphone bezahlen.

Sie möchten TWINT nutzen?

1. App herunterladen
2. Registrieren
3. TWINT mit Ihrem AKB Konto verbinden
4. Guthaben aufladen

Ihre Vorteile

  • Eine vielfältige Lösung: Bezahlen an der Kasse, in Onlineshops, Automaten und Geld senden von Privatperson zu Privatperson.
  • Mehr als Payment: TWINT beinhaltet auch Mehrwerte wie Coupons, Stempel- und Kundenkarten, die in den Zahlungsprozess integriert werden.
  • Die Mobile-Payment-Lösung der Schweizer Banken und des Schweizer Handels.
  • TWINT setzt auf die Bluetooth-Technologie sowie das Scannen eines QR-Codes.

Konditionen

  • Die Nutzung der TWINT App ist kostenlos.
  • Es fallen keine Transaktionsgebühren an.

Welche Funktionen beinhaltet TWINT?


Machen Sie Ihr Leben einfacher - denn TWINT kann viel mehr als nur bezahlen.

Jetzt entdecken

Fragen & Support

  • Fragen und Antworten: www.twint.ch/faq
  • Der Support (ausser Sperrungen und Entsperrungen) sowie Fragen rund um TWINT werden zu Bürozeiten (Montag - Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr) durch TWINT unter der folgenden Nummer beantwortet: +41 58 667 98 41
  • Sperrungen, Entsperrungen sind 7x24h möglich und werden über die TWINT Notfallnummer aufgegeben: 0800 99 88 77.
     

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind persönlich für Sie da