- Pendent | Das Ausführungsdatum liegt in der Zukunft oder die Zahlung wurde soeben eingegeben (Zahlung kann noch geändert werden).
- Weitergeleitet | Die Zahlung wurde an das Kernbankensystem der AKB zur Ausführung übergeben (Zahlung kann nicht mehr geändert werden).
- Nicht bestätigt | Die Zahlung muss noch durch einen Freigabecode bestätigt werden; nach der Freigabe im Status Pendent.
- Erfasst | Die Zahlung wurde erfasst und benötigt die Freigabe von Anwendenden mit Berechtigung für Kollektiv- oder Einzelfreigabe.
- 1. Unterschrift | Die Zahlung wurde erfasst mit Berechtigung zur Kollektivfreigabe und muss von anderen Anwendenden mit entsprechenden Berechtigungen freigegeben werden.
- Annulliert | Die Zahlung wurde von der AKB annulliert und nicht ausgeführt.
- Gelöscht | Die Zahlung wurde von einer, einem Anwendenden nach der Erfassung gelöscht und nicht ausgeführt.
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Hier sehen Sie die Übersicht Ihrer Zahlungen. Als Standard werden alle offenen Zahlungen aller Konten angezeigt. Über die beiden <strong>Drop-down-Menüs</strong> können Sie die Auswahl der angezeigten Konten sowie die Anzeige statusabhängig einschränken.<br><br><strong>Hinweis:</strong> Die möglichen Status Ihrer Zahlungen sehen Sie oberhalb der Anleitung.
Klicken Sie auf einen Spalten-Titel, um die angezeigten Zahlungen nach diesem Kriterium zu sortieren (<strong>Erstes Sortierkriterium</strong> oder <strong>Zweites Sortierkriterium</strong>) oder zu gruppieren (<strong>Nach dieser Spalte gruppieren</strong>).
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