Kontaktmöglichkeiten

Sie haben ein Anliegen und möchten uns kontaktieren? Wählen Sie aus der folgenden Auswahl Ihr Thema aus und sehen Sie, welche Kontaktmöglichkeiten Ihnen offen stehen.

Karte sperren

Sie haben eine Karte verloren oder sie wurde Ihnen entwendet? Lassen Sie sie so rasch wie möglich sperren.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Öffnen Sie Ihre Kartenverwaltung verwalten Sie Ihre AKB Karten direkt selbst.

Portal öffnen
 

Rufen Sie eine unserer Notfall-Nummern an.

Notfall-Nummern aufrufen

Karte mutieren

Sie möchten Ihre Kartenlimite ändern oder andere Karten-Mutationen vornehmen?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Öffnen Sie Ihre Kartenverwaltung verwalten Sie Ihre AKB Maestro-Karte direkt selbst. (Dieser Service ist momentan nur für AKB Maestro-Karten verfügbar.)

Portal öffnen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 77

 

Zeit für ein persönliches Gespräch? Buchen Sie mit wenigen Klicks einen Termin.

Termin finden
 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenpartnerinnen und Kundenpartner kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden

Karte beantragen

Sie möchten zusätzlich ein Karte beantragen?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Vervollständigen Sie das PDF-Formular und drucken Sie es aus. Senden Sie es uns unterschrieben an Aargauische Kantonalbank, Bahnhofplatz 1, 5001 Aarau oder geben Sie es in einer unserer Geschäftsstellen ab.

Jetzt Kartenantrag herunterladen Geschäftsstelle finden
 

Senden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

Mitteilung verfassen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 77

 

Zeit für ein persönliches Gespräch? Buchen Sie mit wenigen Klicks einen Termin.

Termin finden
 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenpartnerinnen und Kundenpartner kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden

Sie möchten Kunde der Aargauischen Kantonalbank werden und gleichzeitig eine Karte beantragen?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Starten Sie die Online-Identifikation und werden Sie in wenigen Schritten Kunde der AKB, wo immer Sie gerade sind. Sie werden Schritt für Schritt durch den Identifikationsprozess begleitet und bestätigen Ihre persönlichen Angaben in einem Videogespräch - einfach, sicher und in Ihrer vertrauten Umgebung.

Dieser Service steht Ihnen von Montag bis Samstag von 07:00 - 21:30 Uhr zur Verfügung.

Online-Identifikation starten

Wir sind persönlich für Sie da