Kontaktmöglichkeiten
Zugang entsperren / neues Passwort anfordern
Sie möchten Ihren e-Banking-Zugang entsperren lassen oder ein neues Passwort für Ihr e-Banking anfordern?
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:
Senden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.
Mitteilung verfassenSenden Sie uns eine Nachricht aus Ihrem Portal Postfach für Ihre vertraulichen Anliegen und persönlichen Mitteilungen.
Portal öffnenChatten Sie mit uns. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Chat startenRufen Sie uns an. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.
+41 62 835 77 99
Besuchen Sie uns. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.
Geschäftsstelle findenAufträge & Mutationen
Sie möchten eine Mutation von Ihrem e-Banking-Vertrag vornehmen oder einen Auftrag erfassen?
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:
Senden Sie uns eine Nachricht aus Ihrem Portal Postfach mit dem Thema «e-Banking Mutation/Auftrag».
Portal öffnenChatten Sie mit uns. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Chat startenRufen Sie uns an. Unsere e-Banking Helpline ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.
+41 62 835 77 99
Besuchen Sie uns. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.
Geschäftsstelle findenHilfe zum AKB e-Banking
Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Aufträge oder Mutationen zu Ihrem e-Banking-Vertrag oder Zahlungen entgegennehmen können.
Benötigen Sie Hilfe zum AKB e-Banking?
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:
Besuchen Sie unsere Hilfe-Seite. Klicken Sie auf ein beliebiges Themengebiet, um die PDF-Anleitung herunterzuladen oder die Video-Anleitung anzusehen.
Online-Hilfe öffnenSenden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.
Mitteilung verfassenChatten Sie mit uns. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Chat startenRufen Sie uns an. Unsere e-Banking Helpline ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.
+41 62 835 77 99
Zeit für ein persönliches Gespräch? Buchen Sie mit wenigen Klicks einen Termin.
Termin findenBesuchen Sie uns. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.
Geschäftsstelle finden