Breadcrumbnavigation

Kontaktmöglichkeiten

Sie haben ein Anliegen und möchten uns kontaktieren? Wählen Sie aus der folgenden Auswahl Ihr Thema aus und sehen Sie, welche Kontaktmöglichkeiten Ihnen offen stehen.
Zugang entsperren / neues Passwort anfordern

Sie möchten Ihren e-Banking-Zugang entsperren lassen oder ein neues Passwort für Ihr e-Banking anfordern?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Senden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr – 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

Mitteilung senden
 

Senden Sie uns eine Nachricht aus Ihrem Portal Postfach für Ihre vertraulichen Anliegen und persönlichen Mitteilungen.

Portal öffnen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Jetzt Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr – 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 99

 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenpartnerinnen und Kundenpartner kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden
Aufträge & Mutationen

Sie möchten eine Mutation von Ihrem e-Banking-Vertrag vornehmen oder einen Auftrag erfassen?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Senden Sie uns eine Nachricht aus Ihrem Portal Postfach mit dem Thema «e-Banking Mutation/Auftrag».

Portal öffnen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Jetzt Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unsere e-Banking Helpline ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr – 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 99

 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenpartnerinnen und Kundenpartner kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden
Hilfe zum AKB e-Banking

Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Aufträge oder Mutationen zu Ihrem e-Banking-Vertrag oder Zahlungen entgegennehmen können.

Benötigen Sie Hilfe zum AKB e-Banking?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Besuchen Sie unsere Hilfe-Seite. Klicken Sie auf ein beliebiges Themengebiet, um die PDF-Anleitung herunterzuladen oder die Video-Anleitung anzusehen.

Online-Hilfe öffnen
 

Senden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

Mitteilung senden
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Kontaktcenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Jetzt Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unsere e-Banking Helpline ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr – 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 99

 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenpartnerinnen und Kundenpartner kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden

Wir sind persönlich für Sie da