Kontaktmöglichkeiten

Sie haben ein Anliegen und möchten uns kontaktieren? Wählen Sie aus der folgenden Auswahl Ihr Thema aus und sehen Sie, welche Kontaktmöglichkeiten Ihnen offen stehen.

Zugang entsperren / neues Passwort anfordern

Sie möchten Ihren e-Banking-Zugang entsperren lassen oder ein neues Passwort für Ihr e-Banking anfordern?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Senden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

Mitteilung verfassen
 

Senden Sie uns eine Nachricht aus Ihrem Portal Postfach für Ihre vertraulichen Anliegen und persönlichen Mitteilungen.

Portal öffnen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 99

 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden

Aufträge & Mutationen

Sie möchten eine Mutation von Ihrem e-Banking-Vertrag vornehmen oder einen Auftrag erfassen?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Senden Sie uns eine Nachricht aus Ihrem Portal Postfach mit dem Thema «e-Banking Mutation/Auftrag».

Portal öffnen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unsere e-Banking Helpline ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 99

 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden

Hilfe zum AKB e-Banking

Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Aufträge oder Mutationen zu Ihrem e-Banking-Vertrag oder Zahlungen entgegennehmen können.

Benötigen Sie Hilfe zum AKB e-Banking?

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

 

Besuchen Sie unsere Hilfe-Seite. Klicken Sie auf ein beliebiges Themengebiet, um die PDF-Anleitung herunterzuladen oder die Video-Anleitung anzusehen.

Online-Hilfe öffnen
 

Senden Sie uns eine Mitteilung. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

Mitteilung verfassen
 

Chatten Sie mit uns. Unser Kunden-Beratungscenter ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Chat starten
 

Rufen Sie uns an. Unsere e-Banking Helpline ist von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr - 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

+41 62 835 77 99

 

Zeit für ein persönliches Gespräch? Buchen Sie mit wenigen Klicks einen Termin.

Termin finden
 

Besuchen Sie uns. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich während den Öffnungszeiten gerne um Ihr Anliegen.

Geschäftsstelle finden

Wir sind persönlich für Sie da