01. April 2020 | Medienmitteilungen

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2019

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2019

Die Aargauische Kantonalbank (AKB) publiziert am 1. April 2020 ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2019. Die neue Trilogie unterstreicht die Vielfalt des Kantons Aargau und kommt modern und kompakt daher. Auf die gedruckte Vollversion wird erstmals verzichtet.

Die Berichterstattung zum Geschäftsjahr 2019 der Aargauischen Kantonalbank (AKB) umfasst den Finanz- und Vergütungsbericht, Informationen zur Corporate Governance sowie eine ausführliche Berichterstattung zur Nachhaltigkeit, die bei der AKB seit Jahren einen grossen Stellenwert geniesst.

Die neue Trilogie steht ganz im Zeichen des Kantons Aargau und zeigt buchstäblich wie vielfältig dieser ist. Der erste Teil beinhaltet die Themen A wie Aargau bis I wie Investition. Mit interessanten Geschichten zur Aargauer Hauptstadt, Chancen für innovative Geschäfte oder Gold aus zertifizierten Minen liefern wir zusammen mit unseren wichtigsten Kennzahlen einen informativen Einblick in das erfolgreich abgeschlossene Geschäftsjahr.

Die Kurzversion des Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts liegt in gedruckter Version vor und ist seit Mitte Februar 2020 in allen Geschäftsstellen der AKB erhältlich. Auf die Herausgabe einer gedruckten Vollversion verzichten wir erstmals. Sämtliche Berichte sind über die Website der AKB abrufbar: