15. Juli 2020 | Medienmitteilungen

Modernisierung der AKB Fislisbach

Seit dieser Woche begeistert auch die Niederlassung Fislisbach mit dem 2-Zonen-Konzept.
Modernisierung der AKB Fislisbach

Die Aargauische Kantonalbank (AKB) ist mit der Umsetzung des 2-Zonen-Konzepts der interaktiven Geschäftsstelle auf Kurs: Seit dieser Woche begeistert auch die AKB in Fislisbach mit ihrem frischen und modernen Look. Bis Ende Jahr folgen fünf weitere Niederlassungen.

Bei der Aargauischen Kantonalbank haben die Kundinnen und Kunden die freie Wahl, wann, wo und wie sie ihre Bankgeschäfte erledigen. Die zwei Zonen - die Kundenzone und die Beratungszone - bieten beste Voraussetzungen für das effiziente Erledigen verschiedener Bankgeschäfte und persönliche Beratungsgespräche. Die Kundenzone beinhaltet unter anderem einen Learning Desk, einen Cash Desk sowie eine Info Wall. Am Learning Desk können sich die Kundinnen und Kunden mit den Vorteilen der "Digitalen AKB", zum Beispiel der Webseite, dem e-Banking und dem Mobile Banking, vertraut machen. Der Cash Desk steht insbesondere für Bargeldbezüge über der maximalen Karten-Limite und individuelle Notenstückelungen zur Verfügung. Der Touchscreen an der Info Wall bietet die Möglichkeit, die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen der AKB - selbständig oder geführt - kennenzulernen.

Den Kundinnen und Kunden steht im Self-Service-Bereich rund um die Uhr ein Bancomat zur einfachen und schnellen Abwicklung verschiedener Transaktionen zur Verfügung. Telefonische Auskünfte oder Terminvereinbarungen erhalten sie während den Bürozeiten zwischen 7:30 und 17:30 Uhr.

Das 2-Zonen-Konzept der interaktiven Geschäftsstelle verbindet das Beste aus der digitalen Welt mit der kompetenten Beratung vor Ort. Weitere Informationen - auch zum Fahrplan der kommenden fünf Umbauten - finden Sie unter www.akb.ch/interaktive-geschaeftsstellen.

Das Team der Niederlassung Fislisbach freut sich auf den Besuch von interessierten Kundinnen und Kunden sowie viele spannende Begegnungen in modernster Atmosphäre.