12. Januar 2022 | Medienmitteilungen

Neuer Niederlassungsleiter AKB Magden

Ralf Werner ist neuer Niederlassungsleiter der AKB in Magden.
Neuer Niederlassungsleiter AKB Magden
Ralf Werner leitet seit dem 1. Januar 2022 die Aargauische Kantonalbank (AKB) in Magden. Im Sinne einer geordneten Nachfolgeplanung übernimmt Ralf Werner die Aufgaben von Roger Sprenger, der die Niederlassung seit 16 Jahren mit grossem Engagement und Erfolg führte. Die AKB dankt Roger Sprenger für seinen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg als Kundenberater Private Senior innerhalb der Aargauischen Kantonalbank. 

Seit dem 1. Juni 2020 ist Ralf Werner als Kundenberater Senior und stellvertretender Niederlassungsleiter in Magden tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Kundenberatung. Sein fundiertes Bankfachwissen hat sich Ralf Werner über mehrere Jahre bei einer Schweizer Grossbank angeeignet, bevor er im Jahr 2020 zur Aargauischen Kantonalbank wechselte. 

«Mit der Schliessung der Post in Magden sehe ich Chancen, unser Aktiv- und Depotgeschäft weiter auszubauen. Wir sind sehr gut vernetzt und mein motiviertes Team unterstützt mich tatkräftig. Ich bin froh, dass die AKB die persönliche Beratung für ihre Kundinnen und Kunden auch in der digitalisierten Zeit aktiv lebt», freut sich Ralf Werner. 

Der gebürtige Basler Ralf Werner lebt mit seiner Familie in Magden. Zu seinen Hobbies gehören gutes Essen, Skifahren, Fussball und die Gartenarbeit. 

Wir sind persönlich für Sie da