30. Januar 2023 | Medienmitteilungen

Wechsel im AKB Lab

Am Hauptsitz der Aargauischen Kantonalbank (AKB) in Aarau bietet die Bank seit dem 15. Oktober 2022 mit dem AKB Lab Raum für neue Ideen, überraschende Erlebnisse und Möglichkeiten zum persönlichen Austausch.
Wechsel im AKB Lab

Auf NIKIN folgt Second Fish

Vom 15. Oktober 2022 bis zum 14. Januar 2023 war die Firma NIKIN mit ihrem Pop-up-Store im AKB Lab zu Gast. Firmeninhaber Nicholas Hänny und Robin Gnehm schauen zufrieden zurück: «Unser Pop-up-Store im AKB Lab war für uns eine sehr gute Erfahrung, welche uns wichtige Inputs für unsere künftige Entwicklung lieferte.» Am 28. Januar 2023 öffneten sich die Türen erneut – Second Fish heisst ihre Kundinnen und Kunden bis zum 10. Juni 2023 herzlich willkommen.  

Second Fish – Meeresschutz wird grossgeschrieben

Entgegen dem heutigen Konsumverhalten möchte Second Fish die Secondhandmode als attraktive Alternative etablieren. Neben der Nachhaltigkeit im Bereich Fashion, wird auch dem Meeresschutz Rechnung getragen. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an die internationale, gemeinnützige Meeresschutzorganisation «Sea Shepherd». 

AKB Lab – vielfältige Nutzung möglich

Das AKB Lab eignet sich für alle, die ein neues Produkt am Markt testen, einen Pop-up-Store betreiben, eine Ausstellung organisieren oder neue Arbeitsformen testen wollen. Die Betreiberinnen und Betreiber des AKB Lab treten an bester Lage in Aarau mit der breiten Öffentlichkeit in Kontakt.
 

Weitere Informationen und Bewerbungsformular unter: www.akb.ch/lab