Die AKB mit neuem Markenversprechen

Die AKB ist eine starke Marke und damit ein wertvolles Gut unserer Bank. Sie steht seit über 100 Jahren für Vertrauen, Qualität und Verlässlichkeit. Die Pflege unserer Marke ist das Kernelement unserer Markenführung mit dem Ziel, die Positionierung und Attraktivität der AKB noch weiter zu verbessern. 2017 haben wir Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befragt und anschliessend unser neues Markenversprechen: „Am richtigen Ort“ definiert.


Schauen Sie, was unsere Mitarbeitenden zum neuen Markenversprechen sagen und wo sie sich am richtigen Ort fühlen.

Unverblümt!
Das sagen unsere
Mitarbeitenden!

Was macht das «Am-richtigen-Ort-Feeling» bei uns aus? Frisch und keck hat TV-Moderatorin Sara Bachmann bei unseren Mitarbeitenden nachgefragt. Unterhaltend, überraschend und zum Schmunzeln sind die Reaktionen.

 

Sprüche-Wettbewerb – die 5 Gewinner-Sujets