AKB Marktausblick 2020
AKB Marktausblick 2020

AKB Marktausblick 2020

Die Coronakrise fordert uns alle heraus. Die Welt, die Wirtschaft und die Märkte wurden regelrecht durchgeschüttelt. Die Aktienmärkte haben sich vom ersten Sturm relativ rasch erholt und ein wesentlicher Teil der Verluste konnte wieder aufgeholt werden. Trotzdem bleibt die Unsicherheit weiter bestehen. Wie lange wirken die geldpolitischen Massnahmen der Notenbanken sowie die staatlichen Rettungspakete? Wohin entwickeln sich die Finanzmärkte in den nächsten Monaten? Welche Anlagemöglichkeiten bieten sich im aktuellen Umfeld? Wie gross ist das Risiko einer weiteren Infektionswelle und was wären die wirtschaftlichen Folgen?

Am virtuellen Informationsanlass beziehen unsere Experten Stellung, analysieren das Marktgeschehen und präsentieren ihre persönlichen Einschätzungen und Perspektiven.