AKB Anlage-News

Licht am Ende des Tunnels

Stellen Sie sich einen normalen Tag in einer AKB Geschäftsstelle vor. Die schriftliche Anfrage eines potenziellen Neukunden, welcher sich für eine Kapitalanlage gesamtheitlich beraten lassen will, wird eingereicht. Mit Einbezug unserer Fachspezialisten wird ein umfassender Vorschlag ausgearbeitet. Was wir nicht wussten: Unsere Beratungskompetenz wurde dabei im Auftrag der BILANZ geprüft.

Das Resultat: Ausgezeichnet! Unser Kundenfokus hat auch die Finanzzeitschrift überzeugt - sie verleiht uns im vielbeachteten Rating 2021 gleich drei Auszeichnungen. Besonders stolz sind wir auf das Prädikat «Langjähriger Qualitätsleader ». Dies verdeutlicht unsere Anlagekompetenz und das unermüdliche Engagement für die finanziellen Ziele unserer Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig ist es eine schöne Bestätigung für unser ambitioniertes Ziel «Wir machen den Unterschied», das wir uns im Rahmen der neuen Strategieperiode gesteckt haben.

Download zum Thema


Publiziert von: Aargauische Kantonalbank

Wir sind persönlich für Sie da